„Leerschwimmen“ im Akademietheater
M.Golling

Genau dort muss er sein: der perfekte Platz am Strand. Die drei Mädchen finden ihn im
unbeschwerten Spiel. Decke, Sonnenschirm, das Eincremen mit Sonnenmilch: All das
findet nur pantomimisch statt in dem Stück „Leerschwimmen“ von Reihaneh Yousbashi
Dizaij, das nun im Akademietheater unter Regie von Manfred Jahnke seine Uraufführung
hatte.

Den ganzen Artikel lesen >>

Eberhard-Finckh-Str. 5 - 89075 Ulm 
Telefon: +49 731 387531 (Mo-Fr 10 - 13 Uhr)
FAX :+49 731 3885185
 E-Mail: info@adk-ulm.de

www.adk-ulm.de

Abendkasse 1 Std. vor Vorstellungsbeginn
Um Reservierung wird gebeten.

Eintrittspreise 16 € / 12 € (ermäßigt)


Datenschutz

Impressum

ALorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed vel lorem mollis, posuere orci ac, sollicitudin ex. Suspendisse id tempus ligula. Donec at ornare lectus. Sed quis mattis augue.

@ 2018 akademie für darstellende kunst adk-ulm gGmbH -  DESIGN BY JOOMLASHINE

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok