Zum Inhalt springen

Das Neinhorn – ein musikalisches Livehörspiel von DramaLamaDingDong e.v.

    Das NEINhorn lebt im Herzwald im Land der Träume und alles ist wunderbar perfekt, doch diese Zuckerplüschwelt ist dem Neinhorn, das immer zu allem Nein sagt, zu dumm und es macht sich auf in die Welt um Neues zu entdecken. Auf der Reise trifft es einen Waschbären, äh WASbären, der nicht gut hört, einen NahUND, dem echt alles schnuppe ist und auf eine KönigsDOCHter die hoch oben in ihrem Turm befreit werden will. Ob ihr die drei helfen sollen? Nein! Was? Doch! Na und…

    Durch die „Heldenreise“, die die Charaktere erleben, werden Mut, Zuneigung und Freundschaft neu definiert und in ein anderes Licht gestellt.
    Mit viel Engagement und eigens komponierter Musik für das Live-Hörspiel schafft DramaLamaDingDong e.V. ein ideales Lernerlebnis in leichter Sprache, das für alle einen Zugang bietet.

    3. März 2024
    10:00 - 11:00 Uhr


    Buchungen

    Tickets

    Ticket-Typ Preis Plätze
    Standard-Ticket 10,00 €
    Kinder-Ticket 7,00 €

    Reservierungsdaten

    Buchungsübersicht

    Bitte wähle mindestens ein Platz aus, um mit deiner Buchung fortzufahren.