Zum Inhalt springen

SWP – 06.08.2015 – AUF DER SPATZENWIESE BEIM SSV-BAD IST NOCH BIS 16. AUGUST JEDE MENGE LOS

    BEATE STORZ

    Groß und Klein tummelt sich auf der Spatzenwiese zwischen Donau und SSV-Bad. Kinder mit ihren Freunden und Eltern haben die Auswahl zwischen Theater, Basteln, Workshops, Fahrgeschäfte und freiem Spiel.

    Spatzenwiesenzeit ist Erholungszeit für die Eltern. Knapp vier Wochen lang ist die Wiese hinter dem SSV-Bad ein riesiger Spielepark. Ein Zaun sorgt dafür, dass auch schon die ganz Kleinen ohne Eltern auf Entdeckungstour gehen können. Keiner geht verloren. Dabei können sich die Eltern bei Kaffee und Kuchen entspannt zurücklehnen und ihren Kindern entweder beim Spielen zuschauen oder bewusst wegschauen. Viele bringen ihre Picknickdecken und Proviant mit: Auszeit für gestresste Eltern.

    Den ganzen Artikel lesen >>